Über uns

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können.

 

Wir sind die Familie Steinert und wohnen in Gehren, einer Kleinstadt in Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands.

Eines Tages reifte bei uns der Wunsch nach einem Vierbeiner für unsere Familie. Auf der Suche nach einer für uns geeigneten Rasse kamen wir auf den Bolonka Zwetna. Sein freundliches, offenes und charmantes Wesen überzeugte uns sofort. So sind wir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen.

Unser Haus befindet sich am Rande der Stadt, am Fuße des „Langen Berges“. Hier können unsere Hunde im Garten, angrenzenden Wald und auf ausgedehnten Wiesen spielen und herumtoben.
Ohne unsere süßen Wuschelknäuele können wir uns das Leben nicht mehr vorstellen.

Gelegentlich haben wir Welpen in liebevolle und verantwortungsbewusste Familien abzugeben.